Ratskeller München

5/5 - (3 votes)
Im Ratskeller in München essen mit Kindern - kleine gemütliche Sitzecken
Im Ratskeller in München essen mit Kindern – kleine gemütliche Sitzecken

Ratskeller München essen mit Kindern

Wohin zum Essen mit Kindern am Marienplatz in München?
Das haben wir uns im Familienurlaub München gefragt, als wir mitten in der City am Marienplatz gestanden sind – und haben den Ratskeller entdeckt und ausprobiert.

Wie es war, kannst du hier lesen: In unserem Beitrag über Restaurants in München mit Kindern.

—> klick hier: Essen mit Kindern in München

Ein sehr guter Schweinebraten im Ratskeller München
Ein sehr guter Schweinebraten im Ratskeller München

Noch mehr München mit Kindern?
München bietet noch soviel mehr für einen Familienurlaub in Bayern oder für einen Bayern Ausflug mit den Kindern. Wir waren schon öfter in München mit den Kindern unterwegs.

—> das sind empfehlenswerte Ausflugsziele in München mit Kindern.

KLICK hier - Diese Tipps merken & deinen Freunden empfehlen: