Schnitzelwirt München

5/5 - (2 votes)
Sehr gut Schnitzel essen mit Kindern in München? - unser Tipp: Der Schnitzelwirt in der Fußgängerzone
Sehr gut Schnitzel essen mit Kindern in München? – unser Tipp: Der Schnitzelwirt in der Fußgängerzone

Schnitzelwirt München Essen mit Kindern

Wohin zum Schnitzelessen mit Kindern in München?
Wir sind mitten in München und haben nach einem unterhaltsamen Tag Hunger. Wohin zum Essen mit Kindern in München? In der Fußgängerzone entdecken wir einen unscheinbaren Eingang. Das Schild zeigt an, es geht hinter dem Eingang hinunter zum „Schnitzlwirt“. Bei unserem Großen kann man mit einem guten Schnitzel Begeisterungsstürme auslösen. So ist es klar, daß wir hier Essen gehen. Wie es war kannst du hier im Detail in unserem Erlebnisbericht nachlesen:

—> so war das Essen mit Kindern in München

Noch mehr München mit Kindern?
München bietet noch soviel mehr für einen Familienurlaub oder für einen Ausflug mit den Kindern. Wir waren schon öfter in München mit den Kindern unterwegs.

Noch mehr München mit Kindern?
München bietet noch soviel mehr für einen Familienurlaub in Bayern oder für einen Bayern Ausflug mit den Kindern. Wir waren schon öfter in München mit den Kindern unterwegs.

—> das sind empfehlenswerte Ausflugsziele in München mit Kindern.

KLICK hier - Diese Tipps merken & deinen Freunden empfehlen: